Ralph Brinkhaus zu Besuch im Landkreis Kulmbach!

Im Rahmen seiner Deutschlandtour hat der Fraktionsvorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Ralph Brinkhaus, einen Stopp im schönen Landkreis Kulmbach gemacht, um sich mit den Unternehmerinnen und Unternehmern vor Ort über die derzeitigen Herausforderungen auszutauschen.🤝 Im urigen Biergarten der Spinnstube Mainleus wurden unter anderem das Arbeitszeitgesetz, die Ausbezahlungsmodalitäten der Überbrückungshilfe 3, die Situation der Kosmetikstudios sowie über die Mitarbeiter-Beteiligung bei Start-Ups diskutiert.
Lieber Ralph, ich habe mich sehr gefreut, Dich als finanzpolitischen Experten in meinem Wahlkreis begrüßen zu dürfen – ich schätze Deine Expertise und Dein Know-How sehr und würde mich freuen, wenn Du mich bald wieder in Oberfranken besuchen kommst. 🙏😊 Vielen lieben Dank auch an den Mainleuser Bürgermeister Robert Bosch, für seinen Besuch und danke, dass wir in seiner schönen Kommune verweilen durften.🙂

#wirtschaft #wahlkreis #unternehmer #kulmbach #echtemmi #lichtenfels #bambergland #Verkehrsakademie #Kulmbach #Felicissimo #Schreinerei #Bodenschlägel #IHKOberfranken #Landkreis #Kulmbach #ralphbrinkhaus #Kosmetik #Hofmann


 

Archiv: