➡️ Wir brauchen eine nationale Endometriose-Strategie❗️

Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion hat in Zusammenarbeit mit den Bereichen Familie, Gesundheit, Bildung/ Forschung und der Gruppe der Frauen der CDU/CSU-Bundestagsfraktion gemeinsam einen Antrag eingebracht, der ein Bündel an Maßnahmen zur Stärkung der Diagnostik, Behandlung und Forschung der Krankheit Endometriose beinhaltet. Dem Thema würde es gerecht werden, wenn man hier gemeinsam fraktionsübergreifend zusammenarbeitet. Das habe ich auch heute in meiner Rede zu unserem Antrag deutlich gemacht!

#endometriose #endendosilence #endowas #endopolitisch #endometriosestrategie #nationaleendemetriosestrategie #endometrioseforschung #forschung #Junge #Union #Bayern #Junge #Union #Oberfranken #CSU #im #Bundestag #CSU #ChristlichSoziale #Union #CSU #Oberfranken

Archiv: