Alaska, Florida oder doch Kalifornien? 🌎🇺🇸

Wohin es für Jan Riemer aus Memmelsdorf im Rahmen seines Stipendiums des Parlamentarischen Patenschaftsprogrogrammes des Deutschen Bundestages geht, bleibt spannend. 🙌🏻 Eine steht fest: am 01. August 2023 ist Abflug ab Frankfurt und ab da wird sich das Leben von Jan um 180 Grad drehen. Denn er wird ein Jahr lang in den USA leben und dort auch die ortsansässige Schule besuchen. 🎓
Ich habe Jan als überaus engagierten jungen Mann kennengelernt, der sich schon perfekt für seine einjährige Reise vorbereitet hat und eine tolle Familie hat, die ihn tatkräftig bei seiner Reise unterstützt. 😊

#Parlamentarisches #Patenschaftsprogramm #Parlamentarisches #PatenschaftsProgramm #für #junge #Berufstätige #PPP #wk #Landkreis #Bamberg #Erster #Bürgermeister #Memmelsdorf #CSU #Memmelsdorf

Archiv: