Außenpolitischer Stammtisch mit dem Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses im Deutschen Bundestag: Dr. Norbert Röttgen

Außenpolitischer Stammtisch mit dem Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses im Deutschen Bundestag: Dr. Norbert Röttgen.
Die Kreisverbände der CSU und die Frauenunion Lichtenfels laden gemeinsam mit mir herzlich zum virtuellen Treffen mit einem der versiertesten Außenpolitiker Deutschlands ein.
➡️ Am Dienstag den 23. Februar 2021 von 19:00 bis 20:00 Uhr auf Facebook live und Youtube. (Link zu YouTube: https://youtu.be/IXqWgREfl7E)
Wir besprechen unter anderem die Rolle Deutschlands in der Welt. Aber auch, wie Europa sein außenpolitisches Gewicht stärker zu Geltung bringen kann. Natürlich wird es auch darum gehen, wie wir uns als Deutschland und Europa zukünftig gegenüber China und Russland positionieren, wie wir unser transatlantisches Verhältnis zu den USA stärken können und wie wir als Demokraten unsere Zusammenarbeit verbessern können, um uns noch besser gegenüber autokratischen Regimen behaupten zu können. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!😊💪🏻

#politischerstammtisch

Archiv: