Einsatz von Pflegepersonal in den Krankenhäusern nach Kassenlage⁉️

Das kann nicht der Anspruch der Politik sein, die versprochen hat, der Pflege endlich zuzuhören. ❕💪🏽
Stattdessen brauchen wir eine gemeinsame, parlamentarische Initiative, die die Pflege durch schnelle, verbindliche und wirksame Maßnahmen entlastet. ⬆️🙌🏼 Als CDU/CSU-Fraktion bieten wir den Ampelfraktionen dazu unsere Unterstützung an. 🤝 Das habe ich in meiner Rede gestern zum Krankenhauspflegeentlastungsgesetz deutlich gemacht. Es bleibt dabei, wir brauchen eine Revolution in der Pflege.
Unsere Vorschläge Bernhard Seidenath MdL, Evi Faltner und Elmar Stegmeier findet Ihr hier.

#mehrverantwortungfürdiepflege #echtemmi #fürdieheimatinberlin #bwk #oberfranken #lichtenfels #kulmbach #bambergland #Vereinigung #der #Pflegenden #in #Bayern #CDUCSUBundestagsfraktion #CSU #im #Bundestag #CSU #ChristlichSoziale #Union #CSU #Oberfranken

Hier geht es direkt zu meiner Rede im Deutschen Bundestag.

Archiv: