Fördern und Fordern, so kann man unsere Beziehung wohl beschreiben, lieber Joachim Herrmann!😁

Wenn es auch den kurzzeitigen Anschein machen sollte, dass ich ihn mit meinen Ideen überfordere 🙃, so packen wir an und ebnen den Weg für tolle Projekte, Erfolge und finden Lösungen. 👥🚀 Und das prägt unsere Zusammenarbeit, für die sehr dankbar bin.

Ich bin also zuversichtlich, dass wir auch dieses Mal unterstützen können. 💪Danke, dass Du, lieber Joachim, meiner Einladung gefolgt bist und wir gemeinsam mit unserem geschätzten Kollegen Holger Dremel, MdL, unserer engsgierten Stadträtin Sabine Saam❣️, dem Dritten Bürgermeister Rudi Wacker, Herrn Günthner von der VG Baunach Baunach sowie dem Team von Pferdepartner Franken e.V. über Unterstützung und Fördermöglichkeiten für die neue Reithalle sprechen konnten. Danke auch an die Firma

Messingschlager GmbH & CO. KG und ihr Team für die tolle Bewirtung und die spontane Führung durch das beeindruckende Hochregallager und den angrenzenden Bike Park.🚴🚵‍♂️

#echtemmi #wk #csubambergland #csubayern #reitsport #integration #Zusammenarbeit

Archiv: