Heimat – Bayern – Leben und leben lassen. 🌾☀️

Ein bayerisches Urgefühl. Aber was die Ampel gerade in Berlin abzieht, geht gar nicht! Begonnen mit dem Wahlrecht, welches Millionen von Wählerstimmen hinfällig werden lässt und die Macht in die Parteizentralen verlagert, bis hin zum Länderfinanzausgleich. Bayern zahlt mittlerweile über 9 Milliarden Euro im Jahr. Dabei muss man sich bewusst machen, dass eine Milliarde 1.000 Millionen sind! Und wer erwirtschaftet die? Genau die Menschen in Bayern, beispielsweise im Handwerk und der Industrie. Aber ob aufgrund der hohen Strompreise ein Industriestrompreis kommen soll, da ist man sich in Berlin weiterhin nicht sicher. Sicher ist man sich hingegen, dass die Atomkraftwerke abgeschaltet werden sollen und somit das Angebot weiter verknappt wird. Es ist aber ein großer Schatz, dass wir in einem Land mit Gewaltenteilung leben. Deshalb werden wir als Bayern.de auch klagen. Und zwar mit Recht!

#CDUCSUBundestagsfraktion #CSU #ChristlichSoziale #Union #wahlrecht #länderfinanzausgleich #heimatliebe #bayern

Archiv: