IREKS zu Besuch im Deutschen Bundestag!

Sehr gefreut habe ich mich heute über den Besuch von Herrn Gayret von unserem heimischen #Familienunternehmen IREKS GmbH und ihren Kooperationspartnern aus der Türkei, die zu Besuch in Kulmbach und Berlin waren. Wir haben uns über die Beziehung unserer beiden Länder ausgetauscht und waren uns einig, dass Demokratie ein hohes Gut ist, das es zu bewahren gilt!
Auf dem Weg zur #Kuppel des Reichstages trafen wir zufällig noch @braunhelge, der uns spontan über die Arbeit des #Haushaltsausschusses berichtete, bevor wir uns auf den Weg nach oben machten.
çok teşekkür ederim / herzlichen Dank für die guten Gespräche und eine gute Heimreise. Auf ein baldiges Wiedersehen! ☀️🌷

#CDUCSUBundestagsfraktion #CSU #im #Bundestag #CSU #ChristlichSoziale #Union #CSU #Oberfranken #echtemmi #bwk #fürdieheimatinberlin #oberfrankeninternational #regional #ireks

Archiv: