#Neuanfang in Berlin ohne mit dem Alten zu brechen – Deshalb unterstütze ich Dr. Markus Söder!

Und ja, es geht zuallererst und vor allem ums Land und erst dann um die Partei. Und eine Regierung aus rot-rot-grün möchte ich mir in unserem Land nicht vorstellen.
Deshalb ist es nur folgerichtig, morgen in der CDU/CSU-Bundestagsfraktion ein Stimmungsbild einzufangen.

Wenn manche sagen, es hätten sich nur Hinterbänkler für Markus Söder ausgesprochen, was im Übrigen nicht stimmt, sage ich ganz klar: Die Zukunft gehört der Hinterbank. 😀😉‼
Zumindest habe ich noch keinen Spitzenpolitiker erlebt, der direkt ins Regierungsamt gewählt wurde.

Deshalb lasst uns in Berlin #Zukunft gestalten. Die CSU im Bundestag und CSU (Christlich-Soziale Union) stehen bereit. Manchmal ist es gut auf seine kleine Schwester zu hören, meint auch meine große Schwester. 😉😘💪

#cdu #kanzler #söder #kfrage #kleineschwester #södermoment #btw2021 #frankenforfuture #fankenforberlin

PS: Diese Bild wurde in der Zukunft aufgenommen, als Corona vorbei war, und zeigt Bundeskanzler Markus Söder mit seiner Staatssekretärin Ulrike Braun. Und ich darf auch dabei sein. Junge Union Oberfranken 😘😋😉

Archiv: