#regionalerholzbaupreis

Die Gemeinde Gundelsheim, Bayern, Germany hat sich für den Regionalen Holzbaupreis des Freistaats Bayern beworben. Gerne unterstütze ich diese Bewerbung, da ich finde, dass das neu

hergerichtete Gebäude in Holzbauweise ein Vorzeigeprojekt ist. 🙌 Gerade die Nachnutzung von alten Gebäuden wird im Bereich des Stadtentwicklung einen immer wichtigeren Stellenwert erhalten und die Gemeinde Gundelsheim hat diese Herausforderung auf nachhaltige und charmante Art und Weise gelöst. 💯 Gemeinsam mit Melanie Huml war ich in der Bücherei Gundelsheim und habe mir das Gebäude von Bürgermeister Jonas Merzbacher zeigen lassen. Vielen Dank und viel Erfolg! 🍀

#regionalerholzbaupreis #holzbauweise #nachhaltig #regional #bücherei #nachnutzung #CSU #Oberfranken #Regierung #Oberfranken

Archiv: