Schon wieder kürzt die Bundesregierung die Förderung für effiziente Gebäude über Nacht! 👎🏻

Gerade für Familien und Private, aber auch Kommunen und Unternehmen kann schon wieder keine Planungssicherheit gewährleistet sein. Die Ampel-Regierung zerstört erneut das Vertrauen in eine verlässliche Politik. Auch wenn durch die Kürzung der Fördersätze mehr Bürger eine Förderung erhalten können, so nimmt durch die gestiegenen Baukosten der Druck auf die Einzelnen weiter zu und Sanierungen werden nun weiter aufgeschoben statt vorangetrieben. 🏗️

#begförderung #bundeswirtschaftsministerium #förderkürzung #bauministerium #wohnungsbau #echtemmi #fürdieheimatinberlin #bwk #oberfranken #lichtenfels #kulmbach #bambergland #CDUCSUBundestagsfraktion #CSU #im #Bundestag #CSU #Oberfranken #CSU #ChristlichSoziale #Union

Archiv: