Sweet home Alabama – Where the skies are so blue! 🌎✈️

🌎✈️Sweet home Alabama – Where the skies are so blue! 🌎✈️
Dieser Song dürfte für unsere Sara aus Trieb im Landkreis Lichtenfels noch laaaange ein Ohrwurm bleiben.😉 Denn für sie geht es im Rahmen des Parlamentarischen Patenschaftsprogrammes des Deutschen Bundestages die nächsten Monate nach #Alabama in die Vereinigten Staaten. Neben Sara sind auch weitere Schülerinnnen und Schüler sowie Auszubildende ausgewählt worden, um in den USA bei einer Gastfamilie den American way of life zu leben.

👉 Wer auch Lust hat, das Abenteuer zu wagen und ein Jahr in den USA verbringen möchte, kann sich noch bis zum 10. September 2021 bewerben. Hier geht es zur Anmeldung. Selbstverständlich hat die Gesundheit oberste Priorität, sodass eventuelle Veränderungen aufgrund der Corona-Pandemie möglich sind. ✋

#USA #PPP #DeutscherBundestag #AmericanwayofLife #Auslandserfahrung #Alabama

Archiv: