Was für ein schrecklicher Tag, es ist Krieg in Europa.

Es müssen sofort umfassende und harte Sanktionen gegenüber Russland beschlossen werden. Die Ukraine braucht jetzt unsere Solidarität und Unterstützung!
Und ich wünschte, die Despoten dieser Welt könnten fühlen wie eine Mutter es tut! Und sie würden leiden und wüten und schreien, wenn ihre Kinder so alt wie mein Bruder, mein Neffe, mein Nachbarsjunge ihr Leben lassen müssten. Denn dieser Schmerz kennt keine Landesgrenzen, unterscheidet nicht zwischen arm und reich. Er ist universell. Er fühlt sich in der Ukraine an wie in Russland. Deshalb wünschte ich so sehr, er könnte ihn spüren, den Schmerz, dieser Putin. Unsere Feinde sind nicht die Menschen in Russland, sondern Putin und seine Oligarchen.
Krieg darf niemals eine Lösung sein.
#StandWithUkraine
CSU im Bundestag CDU/CSU-Bundestagsfraktion CSU (Christlich-Soziale Union)

Archiv: