Wir lassen nicht nach bei den Brauereigaststätten! 💪🏼

Die Achse München-Oberfranken-Berlin funktioniert! 👍🏻😊
Heute hat mein geschätzter Kollege aus dem Bayerischen Landtag Michael Hofmann MdL in einem Gespräch mit dem Bundeswirtschaftsminister Altmaier und dem Parlamentarischen Staatsekretär Thomas Bareiß und zwei Brauereien nochmal die schwierige Lage der Brauereigaststätten geschildert. Vielen Dank, lieber Michael, für deinen tollen Einsatz und dass du uns hier von bayerischer Seite flankierst. Es soll jetzt ein Konzept erarbeitet werden, wie den Brauereigaststätten geholfen werden kann.

Gerade diesen Dienstag habe ich in der Fraktionssitzung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion erneut dafür gekämpft, dass hier endlich gehandelt wird. Wir stehen hier fest an der Seite unserer Familienunternehmen mit ihren Traditionsgaststätten und -brauereien und werden uns weiter für eine Nachbesserung bei der Novemberhilfe einsetzen‼️.

#BrauereiKundmüller #Schlenkerla #BrauereiHummel #BrauereiGasthofReblitz #BrauereiTrunk #KulmbacherBrauerei #Metzgerbräu #BrauereiHetzel #BrauereiDinkel #StaffelbergBräu

Archiv: