Zu Besuch in Wirsberg! ☀️

Ich habe mich sehr gefreut, meinen Kollegen Thomas Hacker in Wirsberg begrüßen zu dürfen, um über die Sanierung des Schwimmbads zu sprechen. 💧🤿
Das Schwimmbad gilt als Mosaikstein in der Region und macht damit die Marktgemeinde Wirsberg im Kulmbacher Oberland lebens- und wohnenswert. 💪🏻🏡
Wichtig: Das Schwimmbad steht auch für die umliegenden Kommunen (12.000 Einwohnerinnen und Einwohner) zur Verfügung und benötigt bei der geplanten Sanierung daher dringend finanzielle Unterstützung von Seiten des Bundes.
Lieber Thomas, vielen lieben Dank Dir für Deinen Besuch & das unkomplizierte Miteinander und ich würde mich sehr freuen, wenn Du das Schwimmbad mit Bundesmitteln tatkräftig unterstützen könntest. 🙏🏻😊

#schwimmbad #kommunaleeinrichtungen #sanierung #bundesförderung #bwk #kulmbach #wirsberg

Archiv: