“Nichts ist mehr wert als Lachen!” sagte einst Frida Kahlo.

“Nichts ist mehr wert als Lachen!” sagte einst Frida Kahlo. Dieser tolle Spruch ziert einen von rund 20 Stühlen der Evangelischen Kindertagesstätte Höferänger im Landkreis Kulmbach. Die Erzieherinnen der Kita haben gemeinsam mit den Kindern diese Stühle bemalt, um den Erlös der Stühle zu spenden – und zwar für ein Hilfsprojekt zur Errichtung neuer Brunnen in Äthiopien. Eine tolle Sache! Neben unserem Landrat Klaus-Peter Söllner durfte ich ebenfalls einen dieser Stühle signieren. Am Wochenende wurden die kreativ bemalten Stühle im Rahmen des Sommerfestes der Kita verkauft. Ich habe mich für den rosa-farbenen Frida Kahlo-Stuhl entschieden, der nun mein Wahlkreisbüro in Lichtenfels schmückt. Ein herzliches Dankeschön an die Kita-Leitung Anna-Lena Wunder und ihr Team für ihr unermüdliches Engagement und Herzblut, das ihr in Eure Arbeit steckt! 🙏🏻💐

#Landkreis #Kulmbach #kita #herzblut #engagement #CSU #Oberfranken #fridakahloBildbeschreibung #von #links #nach #rechts #Karlheinz #Leuschner #Vorsitzender #Kindergartenverein #AnnaLena #Wunder #KitaLeitung #MdB #Emmi #Zeulner #mit #kleiner #Begleitung #amp #Gertrud #Gareis #Kinderpflegerin


Archiv: