#Repost Scheerbaum2023 – Besuch in der Mürsbacher Mühle

Gestern war ich gemeinsam mit Staatsministerin Melanie Huml , MdB Emmi Zeulner und Vertretern der Ortsverbände Ebing und Mürsbach zu Besuch in der Mühle in Mürsbach. Der Künstler Thomas Eller gab uns eine exklusive Führung durch die Galerie, wobei sich ein spannender Austausch entwickelte.
Neben den Kunstwerken selbst sprachen wir unter anderem darüber, wie wir das Golddorf mit all seiner Kultur besser vermarkten können, ob Kooperationen mit staatlichen Stellen möglich wären und was wir für den Erhalt und die Sanierung der Dreifaltigkeitskapelle tun können.
Spannende Gespräche, an die wir am Freitag gerne anknüpfen können – bei meiner Wahlversammlung im Sonnenbräu in Mürsbach!

#marktrattelsdorf #rattelsdorf #ebing #mürsbach #medlitz #busendorf #freudeneck #helfenroth #hilkersdorf #höfen #höfenneusig #poppendorf #speiersberg #zaugendorf #zukunftswahl #wahlen #csu #zukunft #innovation #gemeinsam #nachhaltig #CSU #Oberfranken #CSUOrtsverbände #Rattelsdorf #und #Mürsbach

Archiv: