🔹Für die Heimat in Europa und Berlin 🔹

Europapolitik beginnt bei uns vor Ort:
Gestern war Manfred Weber bei mir zu Gast, in meinem #wahlkreis240
Gemeinsam mit ihm habe ich deutlich gemacht, wie wichtig es ist, gerade bei der #bundestagswahl2021 die richtigen Weichen für die #zukunft zu stellen.
Manfred Weber unterstrich, dass wir beim Klimaschutz sozial vorgehen müssen und nicht bestrafen, sondern die sozial Schwächeren unterstützen und mitnehmen müssen. Hier hat die #union die richtigen Konzepte.
Das Themenspektrum, das er anschnitt, war breit gefächert – von Gesundheit und Pflege 👨🏻‍⚕️🩺🩹 über Bildungspolitik 📚📖 bis hin zur Außenpolitik.
Ich freue mich, dass meine Mürsbacher, Ebinger, Rattelsdorfer und Interessierte aus anderen Ortschaften sich von Nieselregen und herbstlichen Temperaturen nicht beeindrucken ließen und bis zum Schluss geblieben sind.
Vielen Dank, dass Ihr auch mir die Möglichkeit gegeben habt, wichtige Punkte meines Wahlprogramms anzusprechen.
Vielen Dank, lieber Manfred Weber für Deinen Besuch!
Danke allen, die dazu beigetragen haben, diese Veranstaltung zu organisieren und auch an Familie Schneider vom Goldenen Adler für die tolle Bewirtung!


#echtemmi #bundestagswahl #btw #wahlkreis #europapolitik #csubayern #europäischesparlament #evp #manfredweber

Archiv: