Bürgermeisterwahl in Michelau: Jochen Weber wählen – ein echter Teamplayer! #💪

Engagiert, bodenständig und bürgernah – das macht unseren Bürgermeisterkandidaten für Michelau, Jochen Weber, aus!😊🙏
In den vergangen Wochen und Monaten hat er uns bewiesen, dass er die Geschickte vor Ort mit viel Herz und Verstand meistert. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass er die Gemeinde Michelau in Oberfranken in eine gute Zukunft führen wird.

Am 11. April 2021 wählt Michelau in Oberfranken einen neuen Bürgermeister. 🗳❌🖊 In diesem Sinne: Jochen Weber wählen – ein echter Teamplayer. #💪

Hier geht es direkt zum Video.

#teamplayermichelau #CSU #Michelau #bürgermeisterwahl #Michelau #landkreislichtenfels #Landratsamt #Lichtenfels #Christian #Meißner #csumichelau #ZukunftfürMichelau #wirmachenweiter #jochenweber

Archiv: