Jochen Weber wählen – ein echter Teamplayer. #💪

Jetzt wird´s ernst: Noch bis Sonntag können Stimmen für die Stichwahl für das Amt des Bürgermeisters/ Bürgermeisterin in Michelau abgegeben werden.🗳❌
In den vergangen Wochen und Monaten hat unser Jochen Weber gezeigt, dass er die Anliegen der Bewohnerinnen und Bewohner vor Ort ernst nimmt und mit viel Herz und Verstand tatkräftig unterstützt. Während meines Besuchs im Rathaus Michelau konnte ich mich mit ihm über wichtige Themen vor Ort austauschen. Ein Großprojekt für Michelau wird unter anderem der Bau der B173 Neu sein, da ein Abschnitt der Bundesstraße entlang der Gabsweihern geplant ist. Auch der Erhalt des historischen Weg von Krappenroth nach Michelau ist ihm ein Herzensanliegen- mit der Deutschen Bahn haben wir hier gemeinsame Gespräche geplant. Dann ist dieses Thema auch endlich gelöst.
Mit Jochen Weber haben wir einen engagierten, zielstrebigen, bodenständigen und bürgernahen Bürgermeisterkandidaten für Michelau. 😊🙏Ich bin davon überzeugt, dass er die Gemeinde Michelau in Oberfranken in eine gute Zukunft führen würde!
In diesem Sinne: Jochen Weber wählen – ein echter Teamplayer. #💪

#teamplayer #bürgermeisterwahl #Michelau #landkreislichtenfels #csumichelau #ZukunftfürMichelau #wirmachenweiter #jochenweber #CSUMichelau

Archiv: